Aktuelles um die Farbe
14.01.2019
Neue Funktionen in ColorAnt 5.1
Allgemeine Verbesserungen
In ColorAnt 5.1 fungieren nun alle Drop-down-Menüs für ICC-Profile als Suchfelder. Geben Sie einfach einige Buchstaben aus dem gesuchten Profilnamen ein und nur die Profile, die diese Buchstaben enthalten, werden im Drop-down-Menü angezeigt. Dies ist eine Funktion, die Power-User lieben werden und die erstmals in CoPrA 5 implementiert wurde. Ticket #180805
ICC-Profile können mit bis zu 15 Kanälen erstellt werden. Daher ermöglicht ColorAnt das Laden und Speichern von Testchartmessdaten mit bis zu 15 Kanälen. Sollen Daten mit mehr als 15 Kanälen geladen werden, wird eine Warnung angezeigt, da solche Daten nicht zu ICC-Profilen weiterverarbeitet werden können.
Hinweis: Dies hat keinen Einfluss auf Daten mit Sonderfarben. Es ist weiterhin möglich, Sonderfarbmessdaten mit Tausenden von Farben zu laden.
Individuelles Chart
Das Werkzeug Individuelles Chart fügt in den erstellten Profilierungs-Testcharts nun automatisch redundante Farbfelder für das Papierweiß und Primärfarben hinzu. Dies ermöglicht eine bessere Überprüfung der Druckerstabilität und führt zu einer besseren Mittelung und Redundanzkorrektur von Profilierungs-Testcharts. Redundante Farbfelder werden nur bei mittleren und großen Testcharts, die zwei oder mehr Kanäle enthalten, hinzugefügt.
Hinweis: Wir empfehlen, die Farbfelder vor dem Druck über das gesamte Layout des Testcharts zu verteilen, indem die Feldverteilung im Werkzeug Chart exportieren auf Zufällig gesetzt wird.
Report erstellen
Im Werkzeug Report erstellen werden ICC-Profile im Drop-down-Menü Vergleich mit Druckstandard (Profil) nun nach prozentualer Übereinstimmung sortiert, wobei Profile mit der höchsten Übereinstimmung oben stehen.
Alle Neuerungen in ColorAnt 5 finden Sie auf der ColorLogic Onlinehilfe-Seite.
Weitere Infos, Preise und Demos zu ColorAnt www.impressed.de.
- Full-Stack AI Solutions Engineer (80–100%) (f/m/d)
- IT-Leiter:in (w/m/d) 100%
- Medien- und Kommunikationsexpert:in, 55%
- Account Manager (80–100%)
- Junior Frontend Developer (m/w/d), 60–100%
- Performance Marketing Manager – Paid Social (80–100%)
- Mitarbeiter/in Online-Kommunikation 40%
- Marketing Manager (m/w/d) 70%
- Kundenberater/in Anzeigenverkauf im Aussendienst 80%–100%
- Projektleitung Partnerships & Marketing (70-80%)